& dann kommt der punkt!



ich hab heute ein ganzes buch gelesen. wieso auch immer. aber es war schön und traurig und manchmal lustig. ich habs schon mal gelesen, sogar. naja. bevor ich sterbe. heißt das. nich muss aber bis montag zwei bücher lesen. die ich nicht lesen will. für die schule. das ist eklig.

grade hör ich saalschutz, saalschutz mag ich.

er ist sauer auf mich, immer noch. ohne grund. er sagt, ich wäre schuld daran, dass es alle wissen. was ich aber nicht bin. es weiß nun ungefähr jeder, aber hej, wie schlimm. so total banal, unlogisch & dumm. argh. ich muss den anschreien, wie dumm er ist. aber das kann ich natürlich nicht. weil ich mag, dass wir uns wieder so verstehen, wie vor einem monat. oder zwei. und dazwischen. die ganze zeit. bis nach diesem abend. an dem abend war ja alles gut. sogar als wir dann nachhause gefahren sind. 

 tuaaäh.

24.10.09 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen